Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 14:35

CRÉMANT-FERRAND | MAISON de la Fam. du Ferrand

SimOffIrgendwo muss sie ja wohnen. Crémant-Ferrand vielleicht. ;)
Kein Bock auf große Ausgestaltung hier. Folgt vielleicht. Aber sie zieht ja eh fürs Erste aus.

Anschrift:
Famille du Ferrand
15, Rue de la Barnstorvie
2800 Crémant-Ferrand

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 14:39

:tele:
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 16:05

nimmt an.
Bonjour, du Ferrand ici.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 21:42

TelefonBonjour Madam du Ferrand, Landerberg hier, ich hoffe, ich störe nicht? - Es war mir ein Anliegen, Ihnen zum Wahlergebnis und zur Wahl zu gratulieren und Ihnen für die nächsten Monate bereits schon mal die besten Wünsche auszusprechen, also mache ich das hiermit.
lacht freundlich
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 00:20

Nein, Sie stören nicht.
Danke.
So, wie wir uns schon vor sechs Monaten gegenüberstanden, glaube ich, wäre es für die Mitbürgerinnen und Mitbürger langweilig, wenn es nicht zu einer Neuauflage des Duells Landerberg gegen du Ferrand kommt.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 01:30

TelefonSoweit denken Sie schon, Frau Senatorin? - Ich freue mich ja ehrlich gesagt auf die nächsten Tage und Wochen. Endlich mal wieder ausschlafen und mehr Zeit mit der Familie und mit Hobbys verbringen können - was dann in sechs Monaten ist, werden wir in sechs Monaten sehen, fürs erste habe ich eine Professur an der SUB angeboten bekommen, die ich höchstwahrscheinlich antreten werde. ;)
Sie sind jetzt am Zug, geschätzte Frau Kollegin - und dafür kann ich Ihnen nur Glück wünschen. Der Job kann die Hölle sein, aber Wolke sieben kommt auch nicht zu kurz, wenn man Nerven genug hat. ;)
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 01:51

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich darauf freuen, endlich wieder zuhause zu sein.
Ja, jetzt habe ich die Freude, mich um Krisen aller Art, von Geheimdiensten bis Ausland, zu kümmern. Aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte nie dieses Amt gewollt. Ich mag es, wenn ich Probleme unseres Landes lösen darf.
Ich mag es immer vorauszuschauen, und da ich weiß, dass Ihre Motivation, dem Land zu dienen, weiterhin steht, kann ich mir gut vorstellen, dass wir uns in sechs Monaten wieder gegenüberstehen.
Aber ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Professur. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen, mal abseits des hektischen Politikbetriebs in Ruhe zu denken, ohne in Zeitnot zu stecken.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2014, 02:05

Telefon Wir sprechen dann in ein paar Monaten nochmal, wie sehr Sie Krisen dann noch mögen. :P
Aber ernsthaft: Wenn ich irgendwie weiterhelfen kann, sie wissen ja, wo Sie mich in diesem Fall erreichen. Nummer 4 ist zwar nicht so schön und repräsentativ wie der Platz der Republik 1, aber es lässt sich aushalten, denke ich. :)
Allerdings glaube ich kaum, dass ich es ohne Politik lange aushalten kann. ;) - Aber Politikwissenschaftler zu sein hat da seine Vorzüge... ;)
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. April 2014, 02:11

Auf jeden Fall würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mich kurz über bisherige Pläne aufklären würden.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2014, 02:30

TelefonWollen wir uns am Dienstag in me-- Ihrem Büro zusammensetzen?
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. April 2014, 15:54

Sagen wir doch einfach "in dem Büro".
Ja, Dienstag sollte kein Problem sein.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. April 2014, 16:00

TelefonEs ist einfach ungewohnt. Noch sitze schließlich ich hier. :P
Sehr gut. :)
Staatspräsident a.D.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. April 2014, 16:12

Dann, auf Wiederhören!

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. April 2014, 16:26

TelefonAuf wiederhören.
Staatspräsident a.D.

Beruf: Psensionierter Pastor

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. September 2014, 19:54

klingelt an der Tür