Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:46

Gespräch Botschafterin Dreibürgens

Das Kaminzimmer wurde vorbereitet, man wartet auf die Ankunft der Botschafterin.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:50

trifft ein
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:52

Dreht den Rollstuhl mit einer gekonnten Handbewegung und kommt auf die Botschafterin zu.

Exzellenz, willkommen in Bergen. :)
Setzen Sie sich doch.
deutet auf eine Sitzecke
Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:00

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Herr Staatspräsident. Auch durch Ihre Mitarbeiter am Flughafen, eine wirklich sehr herzliche Begrüßung. :)

lässt sich gewohnt anmutig nieder


Oh, jetzt hätte ich fast vergessen Ihnen meine Ernennungsurkunde zu geben.

überreicht diese dem Präsidenten
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:08

Oh, danke für das Lob, Exzellenz.
deutet auf die Getränkeauswahl und das Gebäck bzw. den Kuchen.
Bitte bedienen Sie sich.
nimmt die Urkunde entgegen

Vielen Dank, Exzellenz.
Exzellenz, ich erkenne Ihre Ernennungsurkunde von Kaiser Friedrich Alexander I. an und bestätige mit Unterschrift und Siegel Ihre Ernennung zur Botschafterin des Kaiserreichs Dreibürgen in Bergen.
unterschreibt die Akkreditierungsurkunde und übergibt sie der Botschafterin
Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:16

nimmt die Urkunde entgegen, trinkt einen Schluck Tee und isst einen Keks dazu.


Haben Sie vielen Dank, Exzellenz. Ich freue mich schon auf meine Arbeit hier. Sie müssen nämlich wissen, ich habe darum gebeten, für einen Zeit im Ausland arbeiten zu dürfen und Bergen erschien mir dafür genau richtig. Hier gibt es für mich eine Menge kennenzulernen, denke ich.
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:23

Das freut mich, Exzellenz.
gießt sich ebenso Tee ein

So unterschiedlich sind unsere Länder ja auch gar nicht, wenn man die Unterschiede zwischen Republik und Kaiserreich und der Größe mal außer Acht lässt. ;)
Aber ja, es gibt hier vieles zu entdecken. :)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:34

Ich freue mich schon darauf. Mein jüngerer Bruder Konstantin hat vor ein paar Jahren mal einige Zeit hier in Bergen verbracht und nur Gutes erzählt.
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:01

Er ist mittlerweile wieder in Dreibürgen?

 Spoiler

Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:14

Ja, er war nur für ein halbes Jahr hier. Das war 2007.
Zur Zeit ist er aber auch im Kampfeinsatz in Jerusalem. Der Osten des Heiligen Landes wird immer noch von Rebellen und den Resten des ehemaligen Regimes gehalten. Seit die Rebellen Waffen aus Zedarien bekommen, vergeht kein Tag, an dem die Städte dort nicht von ihnen mit Raketen beschossen werden.
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:19

Das klingt nicht besonders schön, leider liegen mir derzeit nicht viele Informationen darüber vor.
Könnten Sie mir da vielleicht aushelfen oder soll ich besser unsere Botschaft darum bitten, Lageberichte zu senden, Exzellenz?

Aber es freut mich, dass es Ihrem Bruder so gut gefallen hat, Exzellenz. :)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:18

Ich kann Ihnen gerne alle Fragen beantworten und eine Bericht zur Situation geben. ;)
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:28

Das wäre nett. :)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Botschafterin

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2012, 01:06

holt einen Tablett-Rechner aus Ihrer Tasche und ruft eine Karte des Heiligen Landes auf.


Wie Sie sehen, stehen unsere Truppen nördlich von Ramallah, wo sich die Kräfte des alten Regimes zur Zeit sammeln. Unseren Geheimdiensten zufolge, erhalten sie massive Hilfe aus "Zedarien".
Im Moment rückt unsere Armee aber nicht weiter vor, eigentlich lag im Gebiet hinter der "Front" ein kleines Emirat, das seinen Einfluss während des Krieges ausdehnen konnte. Der Emir wurde inzwischen von den Rebellen gestürzt und ist nach Jerusalem geflohen. Von den Gebieten hinter der Front feuern die Rebellen immer wieder Raketen auf die Städte des Heiligen Landes ab.
Im Heiligen Land selbst hat sich schon zu Beginn des Feldzuges eine Nationalversammlung konstituiert, die von uns heute als Übergangsregierung anerkannt wird. Die Nationalversammlung hat den ehemaligen Regimegegner und Demokraten Émile Lahoud zu ihrem Präsidenten gewählt, der vor den Al-Fayeds, der Herrscherclique in der Volksrepublik Jerusalem flüchten musste. Der Vizepräsident ist auch ein ehemaliger Oppositioneller, der Arzt Baschir Al Sahur.
Die Al-Fayeds selbst konnten leider flüchten und sind untergetaucht. Sie werden gesucht, unter anderem wegen der Zerstörung ganzer Städte, in denen es zu Aufständen gegen ihre Herrschaft kam, die Hinrichtung der Einwohner und dem Einsatz von Giftgas gegen die Zivilbevölkerung.
Caroline Sophie Amalia Viktoria
Prinzessin von Dreibürgen und Hohenburg-Lohe
Fürstin von Kronenbach
genannt "Cara"

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2012, 12:08

Vielen Dank für den Überblick. :)
Wenn Bergen da irgendwie helfen kann, um die Zivilisten zu schützen, tun wir das sehr gerne.
Wie lange dauert der Konflikt schon?
Staatspräsident a.D.