Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:29

Akkreditierung diplomatischer Gesandter



Akkreditierungsurkunde


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Frau Lydia Berghuss


als Botschafterin der Adelsrepublik Anturien in der Republik Bergen.
Gemäß dem Grundlagenvertrag und internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihr damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 04.07.12


Staatspräsident

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:06



Akkreditierungsurkunde


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Seine Exzellenz, den Titularbischof von Attaeon
Markus Graf von Eldenberg

als Apostolischen Nuntius und Vertreter des Heiligen Stuhls in Bergen.
Gemäß internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihm damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 10.07.12


Staatspräsident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (30. Juni 2014, 18:59)


3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:55



Akkreditierungsurkunde


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Herrn Marc Pfeiffer


als Botschafter des Freistaat Fuchsen in der Republik Bergen.
Gemäß dem Grundlagenvertrag und internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihm damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 19.07.12


Staatspräsident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (19. Juli 2012, 14:42)


4

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:08



Akkreditierungsurkunde


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich


Caroline Sophie Amalia Viktoria Prinzessin von Hohenburg-Lohe

als Botschafterin des Kaiserreichs Dreibürgen in der Republik Bergen.
Gemäß dem Freundschaftsvertrag und internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihr damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 22.07.12


Staatspräsident

5

Montag, 13. August 2012, 12:55



Akkreditierungsurkunde


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Herrn Mihail Kalinin


als Botschafter der Föderalen Republik Andro in der Republik Bergen.
Gemäß dem Grundlagenvertrag und internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihm damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 13.08.12


Staatspräsident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (13. August 2012, 12:57)


6

Dienstag, 29. April 2014, 11:32


Akkreditierungsurkunde

Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Frau Minna Amalia Freya Runa Gefion von Brochberg-Lugien

als Botschafterin des Kaiserreiches Dreibürgen in der Republik Bergen.
Gemäß dem Freundschaftsvertrag und internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich ihr damit volle diplomatische Immunität.

Freie Stadt Bergen, den 29.04.2014

Staatspräsidentin Michelle du Ferrand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (30. Juni 2014, 18:59)


7

Dienstag, 28. März 2017, 20:38



AKKREDITIERUNGSURKUNDE


Im Namen der Republik Bergen akkreditiere ich

Frau Inga Håkonsen

als Gesandte Seiner Majestät und des Königreichs Nugensil bei der Regierung der Republik Bergen.
Gemäß internationalem Gewohnheitsrecht gewähre ich damit volle diplomatische Immunität und alle weiteren Privilegien, die mit dieser Stellung verbunden sind.

Gegeben unter dem Siegel der Republik und vollzogen unter meiner Unterschrift in der Villa Röder zur Freien Stadt Bergen, am 24. Tage des Monats März im Jahre 2017, im 71. Jahre der Verfassung.

DIE AMTIERENDE PRÄSIDENTIN DER REPUBLIK BERGEN


(M. Pabst, Senatspräsidentin)