Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2015, 19:46

Franz Hering

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einer ... ähm ... relativ kurzen Abstinzenz von immerhin unter sechs Jahren, beantrage ich hiermit erneut die Staatsbürgerschaft.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 20:28

Die Staatsbürgerschaft braucht es nicht mehr auf diesem Wege, daher einfach ein herzliches "Willkommen zurück!" =)
Staatspräsident a.D.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 20:40

Willkommen zurück, auch wenn ich dich bisher noch nicht kenne, da ich ja seit erst zwei Jahren in der MN-Welt bzw. in Bergen bin.

4

Montag, 23. Februar 2015, 22:32

Die Staatsbürgerschaft braucht es nicht mehr auf diesem Wege, daher einfach ein herzliches "Willkommen zurück!" =)
Vielen Dank für den Hniweis und die Begrüßung. Ich habe den Antrag einfach mal der Form halber gestellt - kann ja nicht schaden. ;)

5

Montag, 23. Februar 2015, 22:34

Die Staatsbürgerschaft braucht es nicht mehr auf diesem Wege, daher einfach ein herzliches "Willkommen zurück!" =)
Danke für die freundliche Begeüßung. Ja, ich bin irgendwann 2008 inaktiv geworden. - Es sind aber noch keine 6 Jahre her... :D