Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 12:02

Medien

Leider ist Peter Witt ja nicht mehr aktiv und wir haben momentan keine Medien in Bergen. Daher würde ich eine ID beisteuern, um den Sektor wieder zu beleben und frage jetzt mal, wer Interesse hätte mitzumachen, denn
  1. es kann nie genug Medien geben, das sorgt für Zündstoff
  2. 2 NIDs leisten mehr als 1
  3. Man kann verschiedene Themenfelder abdecken.
Staatspräsident a.D.

2

Donnerstag, 12. April 2012, 13:12

nach dem scheiss den ich mir bei der OMG 24 nhöen musste, werd ich an dem Thema nicht mitwirken!

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 13:45

Eine zweite Chance hat jeder verdient, oder? ;)
Staatspräsident a.D.

4

Donnerstag, 12. April 2012, 14:01

Damit dann wieder so arrogante Sprüche wie von Ing kommen?

Ich glaub es gibt genug wo ich hier mitwirken kann, da muss ich mir solche idioten nicht antun!