Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2012, 12:05

Neue Tools

Liebe User,

ich habe heute 2 Neuigkeiten entdeckt und eingebaut.

1. Abwesenheitsassistent (war schon vorhanden)

Ihr könnt in Eurem Profil einstellen, wie lange ihr nicht anwesend seit. Dies wird dann auf der Startseite für alle angezeigt. Somit weiß jeder gleich wer nicht anwesend ist.

2. Zitate

Ihr könnt nun sehen, wenn ihr im Forum zitiert werdet. So könnt ihr gezielt darauf antworten und überseht auch nichts mehr. :)
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.

Beruf: Fuchsmeier

Wohnort: Gartenspartenkirchen/Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2012, 16:06

Und wenn nicht zitiert, sondern nur geantwortet wird? ;)

Schöner wäre es gewesen, wenn du endlich mal irgendwas gemacht hättest, dass sich Links automatisch in einen neuen Fenster öffnen und nicht im gleichen, so dass man immer den Zurück-Button bemühen muss.

3

Samstag, 4. August 2012, 16:51

Ich find das so ganz Ok. Evtl unter Einstellungen noch einbauen ob man das mit den Zitaten haben will oder nicht würde mir so spontan einfallen. Mit den Links hatte ich nie Probleme da ich Links Grundsätzlich mit Rechtsklick "in neuer Registerkarte öffnen" angehe

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2012, 18:10

Geht auch oft ganz leicht mit einem Klick mit dem Mausrad auf einen Link.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte