Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:00

Automatisches Neuladen der Startseite

Da die Startseite eh nur eine Übersicht, wollte ich vorschlagen, dass die Startseite z. B. jede Minute neulädt. Vielleicht könnte man das auch in der "Wer ist online?"-Liste machen. Was denkt ihr?

Beruf: Vorstandsvorsitzender des Betriebs "Bergen filmstudios"

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:28

Einfach nur den Header anklicken und passt ;)

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:07

Finde ich nicht gut, erstens habe ich auf meinem Handy immer die Startseite offen und zweitensmindestens einmal auf meinem Rechner, dem zu Folge, würde man feststellen können wann ich den Rechner am Netz habe. Weiterhin würde Bandbreite produziert, die unnötig ist, denn wann passiert schon etwas im Minutentakt und warum kann man bei dieser Ausnahme nicht auf Start gehen oder gleich das unverlinkte Portal öffnen?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:13

Das Portal ist deaktiviert, es produziert mit dem ID-Wechsler mutmaßlich Fehler. ;)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 23:42

Das mit dem Portal finde ich sehr ärgerlich. Ich möchte darum bitten es wieder zu aktivieren und auch zu verlinken, damit man einfach neue Beiträge sehen kann.
RA Prof. Dr. iur. Matthias Hansen
Managing Partner der Sozietät Hansen Schröter Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2013, 16:30

Ich versuche wie gesagt gerade herauszufinden, ob es wie in den Fehlermeldungen angegeben, eben ein Problem mit dem ID-Wechsler hat, bisher sieht das zutreffend aus.
Staatspräsident a.D.

7

Montag, 25. Februar 2013, 17:36

Ja, aber was stört es? Man geht halt einmal auf "alle Foren alsgelesen makieren" und ist wieder im richtigen Account...

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2013, 17:39

Nein, eben ein anderer Fehler. Statt des umloggens wurden Fehlermeldungen angezeigt wie

 Spoiler


Und es ging nichts mehr.
Staatspräsident a.D.