Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:14

Müll aus: Grundschule Westmerl

Es klopft.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:46

Fr. Baum: "Ok verstehe, also wären die Gefahr ihn in einem Fach oder ner Vertretungsstunde auf ihn zu treffen für dich Grund genug das du es an einer anderen Schule probieren möchtest!
Einen moment."

Geht zur Tür und macht sie einen Spalt auf.

"Ja bitte?"

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2012, 12:05

Vor der Tür steht der Schulleiter mit Herrn Freiersmann.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2012, 14:12

Fr. Baum: "Ich bin noch in einem Gespräch beschäftigt." :huh:

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 14:18

Schulleiter: Darum geht es, Frau Baum... X(

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2012, 14:25

Fr. Baum: "Sie können mich gerne in etwa 15 Minuten sprechen. Momentan habe ich zu tun!"

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2012, 14:33

Ich will nicht mit Ihnen sprechen, sondern etwas mitteilen.
schiebt Sie zur Seite

Frau Landerberg, guten Tag, Kohlgrabe, ich bin der Schulleiter.
Der Kollege Freiersmann hat mir von ihrem Sohn berichtet und sein Verhalten lässt mir keine Wahl als seiner Bitte nachzukommen, das Jugendamt einzuschalten und eine Verweisung an eine Sonderschule einzuleiten, was ich soeben getan habe.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2012, 15:44

Fr. Baum: "Sie werden jetzt ersteinmal auf der Stelle diesen Raum verlassen, sie verletzen die Privatsphäre hier, ganz gleich ob sie Schulleiter sind oder nicht. Zudem können sie sich die Ummeldung sparen da wir gerade darüber beratschlagen das Jonas die Klasse an einer anderen Schule wiederholt Und ein solcher Antrag steht über dem der Abweisung an eine Sonderschule.
Und merken sie sich eines! Sollten sie nochmal wagen mich anzufassen, zeige ich sie an! Und jetzt tschüss!!"
Macht die Tür wieder zu und nimmt platz

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2012, 15:47

schreit vor der Tür

WAS ERLAUBEN SIE SICH`, EINGEBILDETE DUMMSCHWÄTZE? - DAS WERDEN SIE BEREUEN! :wut: :wut: :wut:

10

Freitag, 6. Juli 2012, 15:52

"Und die Sache mt dem Jugendamt und der Sonderschule?" :??:

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2012, 15:54

Fr. Baum: "Das lässt sich aus meiner sicht ganz leicht abwenden aber dazu kommen wir später erstmal ist jetzt wichtig ob Jonas das wirklich will das wir das in die Wege leiten?"

Sieht Jonas fragend an