Sie sind nicht angemeldet.

[Kabinettssaal] Krisensitzung

Bergen wird seit April 2021 im Rahmen eines Forenverbundes (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zusammen mit Dreibürgen, Nordhanar, der Nordmark u.a. zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Dieses Forum ist ein Archiv.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:28

Krisensitzung

Sitzt mit den Ministern Karsten Welke (Außen/Verteidigung), Finley Bastiaan (Finanzen) und weiteren zusammen und bespricht die Lage in Bergen und Noranda. Leider war kein Mitglied der Konservativen bereit gewesen einen Ministerposten zu übernehmen.
Fraktionsvorsitzende der KPB im Senat
Mitglied des 238. Senats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atropos Soror Nocti-Lunae« (20. Dezember 2018, 23:28)