Sie sind nicht angemeldet.

[Zentrum | Wallenfells] Wohnung Sarah Hummel

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:25

Wohnung Sarah Hummel



Sarah bezieht ihr neues Penthouse in einem Hochhaus in der Innenstadt der Freien Stadt Bergen.


Quelle: eigene Screenshots aus "Die Sims 3"
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hummel« (5. Februar 2012, 19:27)


Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:33

Sarah macht sich eine Tasse des schwarzesten Kaffees, den ihre neue, hochmoderne Maschine herstellen kann. Bei den Kaffeemaschinen ist die sonst eher geizige Juristin nicht sehr sparsam, da es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt, als einen richtig guten Kaffee. Nachdem ihre Kanne gefüllt ist, nimmt sie diese und eine Tasse und geht hoch in den oberen Stock, wo sie sich an ihren Laptop setzt. Sie nimmt sich das aktuelle Gesetzblatt vor und beginnt mit der Arbeit an einem neuen Werk. Eine Loseblattsammlung für Juristen, in der man alle Gesetze in einheitlicher Formatierung und ohne Rechtschreibfehler vorfinden kann. Die Arbeit wird wohl noch länger dauern. Gut, dass sie dabei den Kaffee zum Entspannen hat.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:48

Inzwischen beim Umformatieren des Justizabschnitts der Verfassung angekommen, ist bereits die Kanne mit Kaffee schon geleert. Sarah sichert ihr Werk, klappt den Laptop kurz zu und geht mit der Kanne in die Küche, um sie wieder zu füllen. Während der kurzen Wartezeit schnappt sie sich einen schön grünen, sauren Apfel und schlingt diesen runter. Dann ist auch wieder die Kanne gefüllt und weiter gehts zum Laptop und an die Arbeit.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:43

Die zweite Kanne ist leer, aber Sarah hat auch alles geschafft. Sie sichert das Werk erneut und schreibt dann eine E-Mail mit der Gesetzessammlung als Anhang an die Druckerei, damit diese alles korrekturlesen kann und danach mit dem Druck beginnen kann. Ihr erstes Werk der Art, sie ist schon recht gespannt, wie es bei der Bevölkerung ankommen wird. Enter und gesendet! Ein letzer Schluck Kaffee aus der Tasse und dann ab ins Bett.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hummel« (6. Februar 2012, 11:40) aus folgendem Grund: "an die Druckerei" ergänzt, damit das Ganze Sinn ergibt


Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Februar 2012, 14:56

Das Telefon klingelt. Sarah nimmt ab.

:tele2:
TelefonHummel, hallo..... ach hallo Barbara, lang nix mehr von dir gehört. Wie gehts?........ WAS BITTE? Sie ist hierher auf dem Weg?......... Ja, ich mach mich auf zum Flughafen. Macht euch keine Sorge, ich kümmer mich hier erstmal um sie. Sag das auch Mama, die muss ja völlig aus dem Häuschen sein........ Ja, ist gut. Ich meld mich dann, wenn ich sie eingesammelt habe. Bis dann!

Sie legt auf, schnappt sich Mantel und Handtasche und eilt zur nächsten Bushaltestelle.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:07

Kommt nach der Fahrt zum Flughafen und zurück mit ihrer Schwester an. Sie hängt ihren Mantel und Handtasche auf und dann geht auch schon das Gezedere los.

WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT??? Einfach so nach Bergen fliegen? Stell dir mal vor, ich wäre gerade in Fuchsen oder sonstwo gewesen? Wer hätte sich dann um dich gekümmert? Was hättest du dann gemacht?
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Arbeitslos

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:08

Tut mir ja leid... ich wollte ja niemand damit schocken, aber ich wollt halt auch mal was erleben und so. Ich höre immer nur, wie meine große Schwester in der Weltgeschichte rummacht und ich hock daheim im öden Nordanien rum, wo einfach nix mehr passiert...

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:14

Niemanden schocken... wenn ich an unsere Mutter denke, die ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Sag mal, hast du da irgendwie überhaupt gedacht, Mädel? Ich blicks einfach nicht...
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Arbeitslos

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:15

Jetzt mach doch nicht so ein großes Trara... ist halt jetzt so, kann man nicht mehr ändern.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:16

Ich mach ein Trara?... Du hast echt nen Knall...
GedankenAber ich sollte das jetzt nicht noch eskalieren lassen, hilft gerade ja auch nicht wirklich.

Geht ein bissel kopfschüttelnd umher und geht dann in die Küche.

Willst du auch was trinken? Kaffee?
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Arbeitslos

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2012, 10:10

Setzt sich sichtlich beleidigt in den Lesesessel.

Kaffee, ja.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:17

Macht einen frischen Kaffee und füllt ihn in zwei Tassen. Dann setzt sie sich auf die Couch und dreht sich zu ihrer Schwester um.

Okay, du wirst jetzt erstmal hierbleiben. Ich werde dir das Wichtigste erklären, da ich zur Zeit die meiste Zeit in Fuchsen als Aushilfsrichterin bin und schauen wir mal wie das klappt. Je nachdem können wir dann entscheiden. Einverstanden?
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Arbeitslos

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:17

Okay, Schwester =)
Du bist einfach die Größte!

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 20:14

Ist heute mal wieder in Bergen, um zusammen mit ihrer Schwester ihren 30igsten Geburtstag zu feiern.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:21

Nachdem Sarah ihren Dienst in Fuchsen beendet hat und sich eine kleinere Auszeit gegönnt hat, ist sie nun wieder voll auf und schaut sich um, was sie in Zukunft in Bergen machen könnte. Auch wenn sie durch ihre ganzen Jobs in der Vergangenheit genug Geld hat, wird sie sich wohl wieder nach einem Job umschauen, da es ihr sonst zu langweilig wird. Auch will sie ihr Projekt, die Bergische Gesetzessammlung auf den Weg bringen. Dann müsste sich auch nochmal schauen, was sie mit ihrer kleinen verzogenen Schwester anfängt.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte