Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:40

Staatsamt für den öffentlichen Dienst - Hauptsitz | Büro Paulsen

[mail]Absender: Hein Petersen
Empfänger: [email]gertrunde.paulsen@saoeff.reg.be[/email]

Betreff: Bewerbung als Präsident des Staatsamtes für Gewässer-, Schifffahrts- und Küstenaufgaben

Sehr geehrte Frau Paulsen,

auf der Suche nach neuen Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten bin auf Ihre Stellenausschreibung gestoßen und möchte mich hiermit als Präsident des Staatsamtes für Gewässer-, Schifffahrts- und Küstenaufgaben bewerben.

Bereits seit 2010 bin ich Leiter der Abteilung für Schiffszulassung im Staatsamt für Gewässer-, Schifffahrts- und Küstenaufgaben und verfüge somit über Kenntnisse über die Vorgänge innerhalb der Behörde und die Behörde selbst. Desweiteren bringe ich die fachliche Kompetenz für diesen Posten mit, sowohl aufgrund meiner Studien in Schiffsbetriebstechnik und Logistics Engineering and Management, als auch durch praktische Erfahrung als Offizier auf der MS Cottbus, sowie bei der Arbeit in einem Schiffslogistikunternehmen.

Die Stelle bei Ihnen würde mir die Möglichkeit geben mich beruflich weiterzuentwickeln und mich vor neue Herausforderungen stellen, die es für mich zu meistern gäbe. Wie man an meinem beruflichen Werdegang sieht, stellt die Schiffsfahrtsbranche einen Traum seit meiner Kindheit dar. Daher liegt es mir besonders am Herzen, hier weiter erfolgreich zu sein. Dies würden Sie mir mit dieser Position ermöglichen.

Ich arbeite engagiert, zuverlässig und selbstständig und offen, Neues zu lernen. In meinen Position als Abteilungsleiter für Schiffszulassung habe ich zudem meine Qualitäten in Kommunikation und Teamfähigkeit deutlich verbessern können.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, um mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterlagen benötigen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hein Petersen

Anhang:
Bewerbung_HP.pdf
Lebenslauf_HP.pdf
Zeugnisse_HP.pdf[/mail]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hummel« (18. Juli 2013, 10:47)


Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2013, 15:45

Die zuständige Mitarbeiterin beginnt, einen Stapel Bewerbungen auszumisten. 2/3 davon landen nach dem ersten Blick in der Ablage "Zurück zu Bewerber".

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:37

sendet eine Einladung an Hein Petersen

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:40

2. Stock
005

Referat 605
Frau Gertrude Paulsen

Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:46

Lässt sich anmelden, dass er da ist.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:22

Gertrude Paulsen (66)

öffnet die Tür

Herr Petersen?

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:29

Erhebt sich hektisch.

Ja, das bin ich.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:33

Bitte, kommen Sie herein.

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:40

Guten Tag. Danke.
Tritt ins Zimmer ein.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:17

Bitte, nehmen Sie Platz.
hinkt langsam zu ihrem Stuhl

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:26

Danke. Gerne.
Setzt sich.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:46

kramt nach der Bewerbung

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:04

Ist nervös und die ersten Schweißperlen laufen ihm über die Stirn.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:12

Ah, hier, richtig.
Nun, Herr Petersen, dann fangen wir mal an...

Beruf: Beamter

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:15

Ja, gut...