Sie sind nicht angemeldet.

[Briefwechsel] Republik Eldejya

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Grárvík, Eldeyja

Region: Ausland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 22:23

Republik Eldejya



Höfuðfjörður, 15. júni 2012

Einladung zu Gesprächen in Eldeyja

Sehr geehrter Herr Staatspräsident Lukas Landerberg,

wie beim Festempfang kürzlich vereinbart, möchte ich Sie gerne zu Gesprächen in Eldeyja einladen. Ich würde Sie gerne in den nächsten Tagen in Höfuðfjörður empfangen. Die Wahl des konkreten Termins überlasse ich gerne Ihnen. Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie in nächster Zeit unpässlich sind und gern einen späteren Termin vereinbaren möchten.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Utanríkisráðherra
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

Wohnort: Grárvík, Eldeyja

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:42



Höfuðfjörður, 4. júlí 2012

Ratifikation des Grundlagenvertrags

Sehr geehrter Herr Staatspräsident Lukas Landerberg,

ich freue mich, mitteilen zu können, dass das Allthing den Grundlagenvertrag zwischen Bergen und Eldeyja ratifiziert hat. Da Bergen den Vertrag ebenfalls bereits ratifiziert hat, ist der Vertrag jetzt gemäß 1. mgr 4. gr in Kraft getreten.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Utanríkisráðherra
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

Wohnort: Grárvík, Eldeyja

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 20:41



Höfuðfjörður, 23. júlí 2012

Vertrag über Hoheitsgewässer

Sehr geehrter Herr Staatspräsident Lukas Landerberg,

ich freue mich, Sie nach einigen Monaten der Vorbereitung des Vertrags über die Hoheitsgewässer jetzt nach Höfuðfjörður einladen zu dürfen, um an der Abschlusskonferenz teilzunehmen und den Vertrag zu unterzeichnen. Ich bedanke mich für die bisherigen Gespräche zum Thema und freue mich auf Ihr Kommen.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Utanríkisráðherra


Anhang: Wegbeschreibung zum Konferenzort
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja