Sie sind nicht angemeldet.

[EG - Persönliches Büro] [Vorzimmer] Generalleutnant von Aarau

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Soldat

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2014, 18:27

[Vorzimmer] Generalleutnant von Aarau

sie betreten das Vorzimmer des Staatspräsidenten

Hallo Gaby. Wartet er schon?

2

Samstag, 9. August 2014, 18:30

Gaby
guckt von ihrem Computer auf

Ben, da bist du ja. In dieser Uniform siehst du...
bemerkt die Soldatin hinter ihm

... anders aus.
Er ist noch oben, soll ich ihn rufen?

Beruf: Soldat

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2014, 18:31

lacht

Nicht nötig, ich sag ihm Bescheid. Kümmerst du dich solange um die Frau Generalleutnant?
wartet das "Ja" nicht ab, sondern verlässt das Vorzimmer wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (9. August 2014, 18:43)


Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2014, 18:38

Von Aarau mustert in kerzengerade Haltung die Umgebung und auch die Frau, die etwas vertrauter mit Oberst Jung zu sein schien.

5

Samstag, 9. August 2014, 18:41

Gaby

blickt "Ben" amüsiert hinterher, denn fällt ihr wieder der Gast ein

Oh, wie unhöflich von mir...
Gabriele Landauer, ich bin die Leiterin des persönlichen Büros des Staatspräsidenten. Sehr erfreut, Frau... Generalleutnant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (9. August 2014, 18:41)


Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. August 2014, 18:45

"Guten Morgen Frau Landauer..."

Diese Frau glich dem Muster einer Leiterin für das Büro eines Staatspräsidenten. Die gute Seele des Hauses wenn man so mag - oder auch der Drache.. je nachdem welches Anliegen man hatte oder wie beschäftigt der Staatspräsident war. Eine gewisse Sympathie strahlte von ihr aus. Aber weshalb sie so bei dem 'Generalleutnant' zögerte...

7

Samstag, 9. August 2014, 18:50

Gaby
in Gedanken versunken

Ich frage mich ehrlich, wo der Junge diese ganze Energie hernimmt. Ich meine, das Pensum des Staatspräsidenten ist enorm, aber er leistet mindestens ebensoviel...
wieder fällt ihr die Anwesenheit der Generalleutnant auf

Oh, verzeihen Sie, ich möchte Sie nicht mit meinen Monologen langweilen...

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. August 2014, 18:51

"Sie langweilen mich nicht - es ist mal eine andere Stimme und nicht die meinige, die Monologe führt", lächelt von Aarau ihr Gegenüber an

9

Samstag, 9. August 2014, 18:53

Gaby
Sie kennen das? - Ich mache das ständig und habs auf das Alter geschoben...
lacht freundlich


Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. August 2014, 18:57

"Dann dürften wir ungefähr im selben Alter sein - ich schob es bislang nämlich auch darauf.", konterte von Aarau und stimmte in das Lachen ein.

11

Samstag, 9. August 2014, 19:08

Gaby
Das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie mich so jung einschätzen... Sie wollten mich schon pensionieren, letztes Jahr, aber ich hab gesagt, solange ich noch fit bin, mache ich weiter. Mein Mann - er war auch bei der Bergenwehr - ist früh gestorben und die Kinder sind groß...

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. August 2014, 19:13

"... und eine Beschäftigung im Leben hat noch nie jemandem geschadet - egal ob alt oder jung. Ich selbst hoff, auch nicht so früh ausgemustert zu werden."

GedankenJe nachdem weswegen mich der Staatspräsident einbestellt hatte, mochte dies auch durchaus schneller gehen als gedacht, sinniert von Aarau.

13

Samstag, 9. August 2014, 19:20

Gaby
Ich glaube, da sollten Sie sich keine Sorgen machen.
zwinkert, dann leuchtet ein Lämpchen am Telefon auf

Einen Augenblick bitte.
TelefonLandauer hier. ... Nein, Herr Tiefenfall, das hatte ich doch ausdrücklich auch schon gesagt. Die Unterlagen werden am Montag abgeholt. ... Nein, das ist noch nicht fertig. ... Soweit ich weiß die EDV, aber da müssen sie das SLV fragen, das haben nicht wir... Ja, ich weiß, dass das viel ist in kurzer Zeit, aber das kann ich doch auch nicht...

Ihnen auch noch einen schönen Tag.
legt auf

Also einige Leute haben ein Benehmen... Und immer werden die zu mir durchgestellt...

15

Samstag, 9. August 2014, 19:43

Gaby
als die Lampe wieder aufleuchtet, drückt sie einen Knopf am Telefon, womit es erlischt, der Anruf wird umgeleitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (9. August 2014, 19:44)