Sie sind nicht angemeldet.

[Abhörsicherer Konferenzraum] Gespräch SMin Bourassa

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:57

Gespräch SMin Bourassa

wartet auf die Ministerin im abhörsicheren Besprechungsraum
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:46

Tritt ein.


 Spoiler


Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juni 2013, 14:02

Frau Staatsministerin, guten Abend.
Können Sie mich auf den Stand bringen?
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juni 2013, 15:04

Auf Herrn Blumbach ist ein Anschlag verübt worden, ob es einen Terroristischen Hintergrund gibt, können wir derzeit noch nicht ausschließen. Die Ärzte konnten beide vorerst retten und stabilisieren. Jedoch sind ihre Zustände weiter kritisch. Es handelte sich bei der Waffe nach ersten Erkenntnissen des SIS um ein Spezial Polymer, das Model ist unbekannt. Der Täter hatte weder Ausweisdokumente noch sachdienliche Hinweise bei sich.

Wir setzen die Bannmeile nun auch durch. Eine Gruppe der Sondereinheit der Senatspolizei zu unterstellen, hat sich als nützlich erwiesen. Der Rauschindex von Pascal hat sich verfünfzigfacht. Die Polizei und die Bereitschaft wurde auf Orange gesetzt, es herrscht Urlaubssperre.

Der Senat war jedoch erst nach 45 Minuten geräumt, Ziel ist eigentlich die Tribünen nach fünf Minuten geräumt und den Senat nach fünfzehn Minuten sauber zu haben. Daswrden wir in der Sommerpause üben müssen.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juni 2013, 15:24

In Ordnung.
Ordnen Sie bitte, falls noch nicht geschehen, Bedrohungsstufe Alpha für die Sitze der Verfassungsorgane und Bedrohungsstufe Beta für empfindliche Gebäude an.
Wir sollten überlegen, morgen öffentliche Einrichtungen zu schließen, deren Sicherheit wir nicht gewährleisten können und die Präsenz der BOS zu erhöhen.
Das ist in der Tat weit vom Soll.

Frau Ministerin, Sie sind sich bewusst, dass Sie als Vizekanzlerin nun einspringen müssen?
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juni 2013, 15:51

Ich habe es befürchtet, sagen wir es so.

Die Stufen sind ausgerufen. Ich würde jedoch keine Einrichtungen schließen wollen, es ist weder üblich, das die NFK zwei mal in kürzer Folge zu schlägt, noch wissen wir, ob der Täter der NFK zuzurechnen ist. Wenn sie es jedoch für unbedingt notwendig erachten...

Wir müssen Panik vermeiden und dürfen nicht riskieren, das es zu einem Verlust des allgemeinen Sicherheitsgefühles kommt. Wir müssen nach außen die Oberhand behalten.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juni 2013, 16:32

Frau Staatsministerin, ich frage Sie, ob Sie bereit wären, die Amtsgeschäfte des Staatskanzlers bis auf weiteres fortzuführen.

In Ordnung...
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Juni 2013, 02:47

Ja.

leise und nachdenklich


Was immer unser Staat von uns verlangt, wir lesen ihm den Wunsch von den Augen ab.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:32

In Ordnung.
Dann muss ich Sie bitten, sich zu erheben und den Eid zu leisten, falls gewünscht mit religiöser Beteuerung.

"Ich, Agate Bourassa, die in das Amt des Staatskanzlers der Republik Bergen gewählt wurde, schwöre, dass ich gegenüber der Republik gewissenhaft und
treu sein werde; dass ich die Verfassung der Republik zu allen Zeiten bewahren, schützen und verteidigen werde; und dass ich mich dem Dienst und dem Wohle der Menschen in der Republik widmen und gegenüber allen Menschen gerecht sein werde."
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:17

Ich möchte betonen, dass der erste teilsatz einen Fehler aufweißt, es aber keine Alternative für einen Eid in unserem Fall gibt.

erhebt sich


Ich, Agate Bourassa, die in das Amt des Staatskanzlers der Republik Bergen gewählt wurde, schwöre, dass ich gegenüber der Republik gewissenhaft und treu sein werde; dass ich die Verfassung der Republik zu allen Zeiten bewahren, schützen und verteidigen werde; und dass ich mich dem Dienst und dem Wohle der Menschen in der Republik widmen und gegenüber allen Menschen gerecht sein werde.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:24

Ich wünsche Ihnen trotz des Fehlers alles gute für die restlichen Tage, Frau Staatsministerin.
nimmt eine blaue Mappe und unterzeichnet die darin befindliche Urkunde, die er dann Bourassa reicht
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:29

Vielen dank.

Wie steht es um Blumbach?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:33

Er wird noch operiert im Moment, soweit ich weiß.
Nichtsdestoweniger werden wir Ihn anklagen lassen müssen, ein schriftlicher Befehl in einer solchen Art und Weise ist unprofessionell...
Staatspräsident a.D.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:17

Ein solcher Befehl ist immer unprofessionell, egal ob schriftlich oder nicht.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:30

Was meinen Sie, soll der Lenkungskreis die Freigabe erteilen, damit die Staatsanwaltschaft ermitteln kann?
Staatspräsident a.D.