Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Präsident] Sekreteriat des Staatspräsidenten

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2014, 20:18

Sekreteriat des Staatspräsidenten

Aufgabe des Sekreteriats des Staatspräsidenten: Unterstützung des (ihm übergeordneten) Vorzimmers des Staatspräsidenten und Informationsbeschaffung für den Staatspräsidenten.


Margarete Schröder-Muhmann
nimmt den Anruf entgegen

TelefonStaatspräsidialamt, Sekretariat des Staatspräsidenten, Sie sprechen mit Margarete Schröder-Muhmann, was kann ich für Sie tun?


2

Freitag, 15. August 2014, 20:19

TelefonGuten tag Frau Muhmann. Hier spricht Lena Holzhauser, die persönliche Assistentin des Finanzministers ich würde gerne für den Finanzminister einen Termin vereinbaren.

3

Freitag, 15. August 2014, 20:28

TelefonGuten Tag, Frau Holzhauser, worum soll es denn gehen?

4

Freitag, 15. August 2014, 20:30

TelefonNun ja einen Termin veim Staatspräsidenten. Die Angelegenheit ist glaube ich Währungs und Finanzpolitik.

5

Freitag, 15. August 2014, 20:38

TelefonGibt es konkrete Gründe für dieses Gespräch - oder besser gefragt: Was hat der Staatspräsident damit zu tun?

6

Freitag, 15. August 2014, 20:39

TelefonJa es gibt konkrete Gründe Finanzminister wollte dem Staatspräsidenten ein Konzept vorschlagen.

7

Freitag, 15. August 2014, 20:49

TelefonWürde dem Minister Samstag passen?

8

Freitag, 15. August 2014, 20:50

TelefonHm Ja da würde ihm gehen.

9

Freitag, 15. August 2014, 20:56

TelefonSamstag 10.30 Uhr?

10

Freitag, 15. August 2014, 21:02

Hm würde es auch um 14:00 gehen

11

Freitag, 15. August 2014, 21:04

TelefonNein, tut mir Leid.

12

Freitag, 15. August 2014, 21:07

Telefondann ist 10:30 in ordnung

13

Freitag, 15. August 2014, 21:16

TelefonDas trage ich ein, auf wieder hören.

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:21

erkundigt sich nach einem Termin beim Staatspräsidenten. Er teilt weiterhin mit, dass es wichtig wäre.
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 00:32

Eine Mitarbeiterin erkundigt sich, ob es sich um ein privates Anliegen oder um eine offizielle Angelegenheit handelt.