Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Minister] [Büro] SM Dieter Günzler

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 18:29

[Büro] SM Dieter Günzler

Der Minister wird über die Vorgänge in Dyon informiert. Man bittet um Genehmigung für den Einsatz von Wasserwerfern, notfalls mit Reizgas. Auch Gummigeschosse und Pferde sollen eingesetzt werden.

2

Donnerstag, 1. November 2012, 19:58

Sie dürfen Wasserwerfer einsetzen und möglichst alle, die sie erwischen festnehmen und polizeidienstlich Daten, Fingerabdrücke und Lichtbild aufnehmen. Reizgas nur, wenn die Wasserwerfer keine Wirkung zeigen.
Auf Gummigeschosse und Pferde ist zu verzichten.

3

Donnerstag, 1. November 2012, 20:00

berichtende Polizistin:
Herr Minister, das wird nicht gut gehen. Wir haben eine große Menschenmasse, berittene Kräfte sind unserer Meinung nach unverzichtbar.

4

Donnerstag, 1. November 2012, 20:06

Reagieren die Pferde auch ruhig bei Feuer oder wenn sie angegriffen werden? Das sind meine Befürchtungen, nicht, dass sie durchgehen und dadurch mehr Verletzte entstehen.
Mir wäre da eine Überzahl an Polizeikräften lieber.

5

Donnerstag, 1. November 2012, 20:17

Wir haben etwa 45 Gewalttäter und mehr als Hundert Unterstützer plus noch einige weitere Nebenstehende, da können wir keine Übermacht aufbauen, ohne Nachschubwege anzuheizen.

Die Pferde sind trainiert.

6

Donnerstag, 1. November 2012, 20:25

Gut, dann setzen Sie sie ein. Versuchen sie die Gewalttäter einzufangen. Die Unterstützer stellen ja wohl erstmal keine Bedrohung dar. Wenn die merken, dass mit voller Härte auf sie losgegangen wird, werden sich schon einige von selbst verziehen.

7

Donnerstag, 1. November 2012, 20:28

In Ordnung. Können wir sämtliche Resourcen mobilisieren?

8

Donnerstag, 1. November 2012, 20:33

Nein. Es muss auf jeden Fall noch eine Reserve in Port Cartier bleiben, dort ist ja auch ein Fußballspiel. Für den Fall der Fälle müssen wir auch dort vorbereitet sein. Aber schauen Sie, dass sie alles aus der näheren Umgebung zusammentrommeln. Die Lage muss wieder unter Kontrolle gebracht werden.

9

Donnerstag, 1. November 2012, 20:46

Ich bezog mich auf Dyon und die Einsatzgruppe VII.

10

Donnerstag, 1. November 2012, 20:48

In Dyon alles mobilisieren und in Bereitschaft bringen. Aber schauen Sie, dass Sie noch ein paar Beamte in der Hinterhand haben, falls es woanders noch zu Komplikationen kommt.

11

Donnerstag, 1. November 2012, 20:53

Natürlich.
verabschiedet sich und gibt die Infos nach Dxon weiter

12

Dienstag, 6. November 2012, 18:49


Mike Bergmann, Generalinspekteur der Polizei
erscheint wie gebeten

13

Dienstag, 6. November 2012, 20:25

Hallo Herr Bergmann, gut das Sie kommen. Setzen Sie sich doch bitte.

14

Dienstag, 6. November 2012, 20:53


setzt sich

Kein Problem, Herr Minister.

15

Dienstag, 6. November 2012, 20:56

Nun, Sie können sich ja denken, worum es geht. Ich hätte gerne einen Bericht über die Ausschreitungen in Dyon.