Sie sind nicht angemeldet.

[Zentraldirektion] Post- und Telefonzentrale

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 13:26

---

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (8. September 2014, 20:19)


2

Freitag, 30. November 2012, 17:57

Post- und Telefonzentrale

Der Innenminister wird vor den Untersuchungsausschuss geladen.

Wohnort: Port Catier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2013, 16:59


Fraktion im Senat

Senatorin Rebecca Runge
Freie Stadt Bergen, 17.03.13
An das
Staatsministerium für innere Angelegenheiten

Kleine Anfrage nach § 9 Abs. 1 GOS

Sehr geehrte Damen und Herren,

von Bürgerinnen und Bürgern sind mir vermehrt Beschwerden hinsichtlich zu langsamer Arbeit in der Justiz, von Beschäftigten in der Justiz über eine zunehmende Überlastung zu Ohren gekommen. Vor diesem Hintergrund frage ich die Staatsregierung:
  1. Wie viele Richter- und Staatsanwaltsstellen sind in Bergen derzeit besetzt? Wie verteilen sich diese auf die Diensstellen?
  2. Wie hoch liegt der Einschätzung der Staatsregierung nach der gegenwärtige Personalbedarf für solche Stellen?
  3. Sind Gericht und Staatsanwaltschaft nach Ansicht der Staatsregierung unterbesetzt? Wenn ja, wie plant die Staatsregierung diesem entgegenzuwirken?
Für die fristgerechte Beantwortung meiner Anfrage bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Runge

Rebecca Runge
Staatsministerin für innere Angelegenheiten und Justiz
Vorsitzende der SLP
Senatorin

4

Dienstag, 16. April 2013, 20:24

Bittet um einen Termin.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. April 2013, 21:03

Eine Telefonistin fragt nach dem Anliegen und dem gewünschten Ansprechpartner.

6

Dienstag, 16. April 2013, 21:15

TelefonAnliegen Grenzkontrolle nach Fuchsen. Ansrechpartner, bitte den Zuständigen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 21:24

fragt, ob Sie die Ministerin sprechen wolle oder mit der Staatssekretärin für Inneres vorlieb nehmen würde

8

Dienstag, 16. April 2013, 21:43

TelefonDie Staatssekretärin sollte ausreichen, zur Not kann man später die Ministerin einbeziehen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. April 2013, 21:48

TelefonDa kann ich Ihnen einen Termin heute um 23.35 oder morgen gegen 17 Uhr anbieten.

10

Dienstag, 16. April 2013, 21:52

Dann komme ich gleich noch vorbei.


SimOffRL sieht es aber eher nach zu bettgehen aus...

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. April 2013, 21:56

TelefonIn Ordnung, ich vermerke das. Auf Wiederhören.

 Spoiler


12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:41

Beantragt die Genehmigung von "Rundherum ready" Saatgut, sofern diese notwendig ist.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:42

Man prüft.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:43

Nach langer Prüfung kommt man zur Überzeugung, das alles okay ist und genehmigt die Anträge, obwohl die Genehmigung nicht nötig gewesen wäre.

15

Montag, 5. August 2013, 12:50

Man teilt mit, dass der Staatspräsident beabsichtigt, Herrn Regierungsdirektor Hein Petersen zum Präsidenten des Staatsamtes für Gewässer-, Schifffahrts- und Küstenaufgaben zu berufen, wie es das Staatsamt für den öffentlichen Dienst nach Anhörung des Betroffenen empfohlen hat.