Sie sind nicht angemeldet.

[Generaldirektion Sicherheit] [Kleiner Sitzungssaal I] Staatsrat

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2013, 00:16

[Kleiner Sitzungssaal I] Staatsrat

Der Saal des Staatsrates wird für die Sitzung des Staatsrates vorbereitet.

2

Montag, 8. April 2013, 00:21

trifft ein.

3

Montag, 8. April 2013, 15:06

Vor der Tür postieren sich vermummte und schwer bewaffnete Kräfte der Polizeisondereinheit gegen Terrorismus.
Bergische Anti-Terror-Einheit (Eliteeinsatzkommando)

4

Montag, 8. April 2013, 19:26

Ein Verbindungsoffizier steht ebenfalls vor der Tür, redet mit den Kollegen der BATE und wartet auf abruf.
Die Welt ist voller Gefahren und an einigen bin ich nicht einmal Schuld. - SASI

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. April 2013, 08:16

Nachdem man sie zum falschen Sitzungssaal gefahren hatte, wird sie nun zum richtigen gebracht.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. April 2013, 16:59

trifft ein.
Guten Tag. Ich möchte mich für mein spätes Erscheinen entschuldigen. Ich wurde noch in Port Cartier und in meinem Büro aufgehalten.
geht zu Frau Hummel.
Guten Tag, Frau Hummel. Schade, dass wir uns hier kennenlernen müssen. Vorstellen müssen wir uns ja nicht gegenseitig.
geht zu dem für ihn vorbereiteten Platz.
Vera?

7

Samstag, 13. April 2013, 17:03

bittet kurz einen Mitarbeiter des Innenministeriums, die Tür zum Sitzungssaal zu schließen. Danach geht sie zu ihrem Platz.
Guten Tag.
Ich stelle fest, dass die kommissarische Staatspräsidentin und zugleich Senatspräsidentin Vera Wenger, der Staatskanzler Prof. Dr. Andreas Blumbach und die BGH-Präsidentin Dr. Sarah Hummel anwesend sind. Damit sind alle Mitglieder des Staatsrates anwesend. Hiermit erkläre ich die Sitzung des Staatsrates für eröffnet.
Zuallererst, haben Sie Fragen bezüglich der Ausrufung des Ausnahmezustands und/oder der Berufung des Staatsrates?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. April 2013, 17:03

schüttelt den Kopf.

9

Samstag, 13. April 2013, 18:16

Rainer Friedrich, Leiter des Nachrichtendienstes für das Ausland
kommt plötzlich rein mit einem Computer in der Hand.
Herr Blumbach, ich habe sehr dringend etwas mitzuteilen.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (13. April 2013, 18:19)


Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. April 2013, 18:19

Herr Friedrich, was haben Sie denn?

11

Samstag, 13. April 2013, 18:21

macht den Laptop vor Herrn Blumbach an, während Frau Wenger und Frau Hummel zu Herrn Blumbachs Platz kommen.
Sie erinnern sich an den Wettersatelliten, der 2010 in den Weltall geschossen wurde?
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. April 2013, 18:21

Was ist mit dem?

13

Samstag, 13. April 2013, 18:53

Er ist nur zu 50% Wettersatellit. Neben dem Wettersatellit wurde noch ein Spionagesatellit als Ersatz für den veralteten IS-4800, der uns am Roten Sonntag auf Grund von zahlreichen Störungen nicht helfen konnte, in den Erdumlauf gebracht. Als wir von der Südbergischen herausgefunden haben, dass Sie das erste Ziel sind, haben wir uns gedacht: "Gucken wir uns mal die Gegend an." Dann sind wir darauf gestoßen
zeigt auf dem Satellitenbild auf zwei Scharfschützen und einen dritten Mann, die auf einem Dach sich vorbereiten - nur unweit des Staatskanzleramts.
Anscheinend sind das die Scharfschützen, die Platz 1 der nächsten Opfer beseitigen möchten.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. April 2013, 18:57

Danke, Herr Friedrich. Sie wissen ja, wie strikt Geheimdienst für Inland und Ausland getrennt werden. Ich werde das an das SIS weiterleiten. Wenn aber die Mission mit den drei da beendet ist, werde ich in der Rede Sie und Ihre Behörde erwähnen im Sinne von: "Dank der guten Arbeit beider Geheimdienste haben wir Sicherheit in Bergen geschaffen." Können Sie mir sagen, wo das ist?

15

Samstag, 13. April 2013, 19:01

Corviller Str. 27
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.