Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:29

[Amtszimmer] Präsident der Generalstaatsanwaltschaft

DR. WOLF BUTTERKOPF
Präsident der Generalstaatsanwaltschaft

Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Politiker

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:30

reicht die VIOL-Anglegenheit an die Generalstaatsanwaltschaft weiter
Staatskanzler der Republik Bergen
Staatsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Vorsitzender der SLP

3

Freitag, 1. März 2013, 16:17

GedankenWas denkt sich bloß dieser Mann? Dass ich einfach mal so jemanden anklagen kann, nur weil er Angst davor hat, dass VIOL etwas Illegales macht?
Man teilt mit, dass solange keine Indizien vorliegen, man nicht juristisch handeln kann, denn der Besitz, die Lagerung und der Transport von nuklearem Material ist nicht illegal.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 04:34

ruft an und wird zum Präsidenten der Generalstaatsanwaltschaft durchgestellt.
TelefonGuten Tag, Herr Präsident. Andreas Blumbach am Telefon.

5

Dienstag, 13. August 2013, 12:42

TelefonHerr Blumbach, was kann ich für Sie tun?

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. August 2013, 01:40

TelefonHerr Präsident, ich wollte Sie nur fragen, wie es um die Ermittlungen gegen meine Person steht, da ich seit meiner Befragung vor ca. anderthalb Monaten keine neuen Mitteilungen diesbezüglich bekommen habe.

7

Freitag, 16. August 2013, 12:19

Der Präsident erklärt sich für nicht zuständig und verbindet ihn mit GStA Peters.

TelefonJa, Herr Blumbach, wir versuchen seit geraumer Zeit, von verschiedenen Behörden Informationen zu bekommen und diese auszuwerten, die Ermittlungen laufen also noch.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. August 2013, 00:43

TelefonWas schätzen Sie persönlich und unverbindlich: Wie lange werden die Ermittlungen noch brauchen, bevor, so wird es meines Erachtens kommen müssen, die Ermittlungen beendet werden und ich endlich ein komplett freier Mensch bin?

9

Samstag, 17. August 2013, 13:08

TelefonZu laufenden Ermittlungsverfahren darf ich keine Auskunft geben, aber solange Sie keine Auslandsreisen in Staaten planen, die nicht ausliefern, ist alles in Ordnung.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. August 2013, 00:34

TelefonMir geht es um nichts anderes als das "Bis wann?", Herr Generalstaatsanwalt. Nur eine Schätzung, kein einziges Detail. Ich will nur wissen, wann die Ermittlungen voraussichtlich enden - unverbindlich.

11

Sonntag, 18. August 2013, 12:28

TelefonHerr Blumbach, so gerne ich Ihnen das sagen würde, kann ich das nicht. Das hängt von anderen Behörden ab.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. August 2013, 17:22

TelefonOkey. Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.

13

Montag, 19. August 2013, 18:01

TelefonAuf Wiederhören.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. August 2013, 02:22

TelefonAuf Wiederhören.
legt auf.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:49

Es klingelt...

:tele:
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte