Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2012, 12:42

Auf der Autobahn Richtung Port Cartier

fährt mit Jan Ole in relativ zügigigem Tempo nach Port Cartier

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2012, 13:15

[...]
"HitRadio Bergen - eine Warnmeldung: Auf der A2 Richtung Port Cartier 10 Kilometer Stau nach einem Unfall eines LKWs, es befinden sich an der Unfallstelle kurz vor der Anschlussstelle 3 mehrere Personen und Gegenstände auf der Fahrbahn, die Polizei ist vor Ort und führt eine Vollsperrung der Autobahn zwecks Bergungsarbeiten und der Landung eines Hubschraubers durch, es ist mit einer Freigabe nicht mehr vor heute Nacht zu rechnen.

Wir kommen zum Verkehr: Es ist voll auf Bergens Straßen, hier alle Staus ab 5 Kilometern Länge:

[...]

3

Freitag, 20. April 2012, 13:16

ist auf dem Rücksitz eingeschlafen

4

Freitag, 20. April 2012, 19:43

 Gedanken

Macht den Blinker raus und fährt 100m auf dem Seitenstreifen bis zur Ausfahrt der Raststätte "Himmelsbarg". Parkt dort direkt vor der kleinen Raststätte.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2012, 20:13

ein LKW-Fahrer kommt, steigt aus und klopft an die Scheibe


EY, OPA, KANNST DU NICHT LESEN? - LKW-Parkplatz... :wut:

6

Freitag, 20. April 2012, 20:37

Holt gelassen aus seiner Brieftasche seinen Dienstausweis der Kriminalpolizei Bergens raus und hält ihm den Mann vor die Nase.


"Wollen wir uns weiter über den Parkplatz unterhalten? Und jetzt schreien sie bitte nicht so rum sie sehen ja das der Junge hinten schläft!" :-8)

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. April 2012, 20:56

Sie sind nicht im Dienst, also MACHEN SIE DEN PLATZ FREI, OPA!!!! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

WEIST DU IDIOT ÜBERHAUPT, WIE IHR MICH ANKOTZT, IHR ARROGANTEN AUTOFAHRER? - ÜBERHOLEN, DRÄNGELN, PARKPLATZKLAU! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
BIST DU EIGENTLICH BLIND? - DA STEHT: "NUR FÜR LKWS!" - Brille tät dir ganz gut, du Penner!



9

Samstag, 21. April 2012, 00:09

"Ersteinmal ob ich im Dienst bin oder nicht können sie wohl kaum einschätzen da wir in Zivil arbeiten. Und wer sagt denn das der Junge hinten drin nicht ein wichtiger Zeuge ist und ich zu seinem Schutz abgestellt bin?
Zweitens! Wir können es gerne drauf ankommen lassen und eine Funkstreife holen, was meinen sie was ihnen das bringt? Ich werde aufgefordert den Wagen umzustellen und das wars. Für ihre Beleidigung kann ich sie vor Gericht zerren.
Drittens könnten sich die Beamten ja dann gleich mal ihren LKW ansehen. Fahrzeiteinhaltung, Ladungssicherung, TÜV, etc.
Viertens. Sollten sie vieleicht mal auf die Idee kommen es erstmal mit höflichkeit zu probieren statt mit ihren Beleidigungen "Ey OPA" "Penner" etc."

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. April 2012, 12:02

VON DIR LASS ICH MIR GAR NICHTS SAGEN, ALTER! X(
geht wieder zum LKW und fährt weiter, nachdem er im Vorbeigehen schnell und unauffällig ein Loch in einen Reifen gestochen hat

11

Samstag, 21. April 2012, 12:03

Was wollte der, Opa? 8o 8o :hm: :hä:

12

Dienstag, 24. April 2012, 18:59

"Seinen Job aufs Spiel setzen.
Mach dir keine Sorgen, wir gehen jetzt erstmal rein und Essen was! Komm!"

Steigt aus und sieht sich den Platten reifen an.


 Gedanken



Geht nach hinten und holt aus dem Wagen, Wagenheber und Ersatzrad raus.
Nach nichtmal 10 Minuten ist das Auto wieder fahrtauglich.


"So! Jetzt können wir was Essen."

13

Dienstag, 24. April 2012, 19:22

Au Ja!
springt aus dem Wagen

14

Dienstag, 24. April 2012, 19:34

"Gut dann los."

Geht vorraus in die Raststätte