Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 10:53

Café Zweistein - Dude, NS





Sharkclub Entertainment Group



Täglich geöffnet ab 15.00 Uhr startet das "Zweistein" mit "Kaffee & Kuchen" und endet am Abend mit "Snacks & Music".
Sitzen Sie gemütlich wie anno dazumal auf Sesseln & Sofas und genießen Sie die heimelige Atmosphäre.

In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir "Sofa-Konzerte" - Live-Musik & Varieté vom Feinsten, präsentiert von ortsansässigen bekannten, und solchen die es noch werden wollen, Künstlern.



Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 08:30

Sofa-Konzert

Heute im Zweistein ab 19.00 Uhr

Christian Steiffen



Christian, seine Werke selbst als "Bernsteinzimmer der guten Musik" und sich als "Poet und Entertainer" beschreibend, präsentiert sein neues Album "Arbeiter der Liebe" mit der Hit-Single "Ich fühl mich disco!" aus dem gleichnamigen Film.

Wer nun glaubt, er trifft hier auf irgendeinen zotigen Ballermannsänger, der irrt. Seine aus den verschiedensten Genres stammenden Werke haben alle bodenständig umgesetzte, bekannte Alltagssituationen zum Thema, wenngleich man sich ein Schmunzeln dabei nicht wirklich verkneifen kann.

Freut Euch also auf einen fantastischen Abend mit Christian Steiffen und seinen Liedern wie "Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt", "Arbeiter der Liebe", "Sexualverkehr" und natürlich "Ich fühl mich disco!".







Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:32

Am Abend ist das Zweistein bis zum letzten Platz ausgebucht, die Stimmung ist riesig und als Christian seinen Hit "Ich fühl mich disco!" singt, singen alle lautstark mit......


Ich fühl mich Disco
Ich bin so heiss
Disco Disco
Sexy in the night

Ich fühl mich Disco
Ich bin so heiss
Disco Disco
Sexy in the night




Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:35

Sofa-Konzert

Endlich hat sie uns zugesagt.....







Veronika Kralacek, auch bekannt als das "First Lost Girl" in Verbindung mit den DJs George Whyman und Joseph Westphal, brilliert mit ihrer unverkennbar klaren Stimme und verzaubert mit Songs wie Teach Me Tiger, Dear God, I Don't Believe In You und La Vie En Rose, wo man nicht weiß, ob man das Original oder ihre Version bevorzugen soll, aber auch mit ihren eigenen Kompositionen wie Curiosity.

Heute bei uns zu Gast, wie immer ab 19.00 Uhr.


Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:47

Sofa-Konzert

Ein ganz Großer der Kabarettszene aus Freesland gibt sich am morgigen Abend die Ehre......



Robert Kreis




Seit über 25 Jahren bereitet Robert Kreis seinem Publikum mit seinem "20er-Jahre-Programm" vergnügen und ist aus der Szene nicht wegzudenken. Sein "Lachfoxtrott" oder seine "Frivolen Anekdoten" werden auch Euch begeistern.

Sein aktuelles Programm trägt den Titel "Wendekreis", denn noch nie waren die 20er Jahre so beänstigend aktuell wie heute. Wieder tanzen wir wie damals auf dem "heißen Vulkan": einstürzende Banken, Absturz der Aktien, horrende Geldverluste, Insolvenzen, Weltfinanzkrise. Mit seinem Programm zeigt Robert Kreis mit Persiflagen, Parodien und gepfefferten Kabarettliedern, wie modern die Goldenen Zwanziger waren und so Anschluss finden an den Zeitgeist der heutigen Gesellschaft.




Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2015, 08:01

Sofa-Konzert





To Be A Star For One Night


Am kommenden Mittwoch habt Ihr wieder, wie immer ab 19.00 Uhr, die Möglichkeit Euch und Eure Musik/-leidenschaft unseren Gästen zu präsentieren. Zur Wahl stehen ca. 200 Titel aus sieben Jahrzehnten Musikgeschichte. Wer sich diesen Spaß entgehen lässt, ist selber Schuld.

Ab 22.00 Uhr beginnt dann unsere "Happy Hour" mit Getränken zu Preisen von "Anno Dazumal".