Sie sind nicht angemeldet.

Cottbus*, Ostmark Polizeirevier

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2016, 16:26

Polizeirevier

 Spoiler


2

Montag, 28. März 2016, 16:27

Der Funkwagen mit Eulenstein fährt vor.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 14:18

Man hat ihn endlich auf eine Wache gebtracht.

"Wer ist hier der zuständige Revierleiter? "
Ulrich Eulenstein

4

Montag, 4. April 2016, 19:48


Bertl Mauthschläger
Hat sich das gezetere aus seinem Büro angehört und ruft durch die offene Tür in den Vorraum

Das bin wohl ich.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 12:03

Hört jemanden aus den Büro rufen.



"Kommen Sie freundlicher Weise aus ihrem Kabuff und
nennen Sie Rang und Namen."
Ulrich Eulenstein

6

Mittwoch, 6. April 2016, 00:44


ruft ihm zu

Vielleicht benehmen Sie sich erst einmal vernünftig?

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2016, 11:41

"Nun zeigen sie sich schon. Nennen Sie Rang und Namen, damit ich Sie bei meiner Klage angegeben kann. Als nächstes verlange ich einen Anwalt. Sollte das alles nich in kürzester Zeit passieren erwarte ich auf freien Fussgesetzt tz werden."
Ulrich Eulenstein

8

Donnerstag, 7. April 2016, 00:44


Mein Name ist Mauthschläger, ich bin der Leiter dieser Dienststelle.
erwidert er trocken.

Und selbstverständlich können Sie den Rechtsanwalt Ihres Vertrauens informieren, sobald sie uns nicht weiter zwingen, aus Gründen der Eigensicherung Maßnahmen gegen Sie zu treffen.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2016, 10:50

Schön, schön Ihren Namen habe ich und diesen werde ich mir
merken, verlassen Sie sich darauf. Mich wie einen Kriminellen zu behandeln Unverschämtheit!

Man reiche mir ein Telefon damit ich ein paar Anrufe tätigen kann. Weiterhin
befreie man mich von den lästigen Handschellen. man führe mich einem
Haftrichter vor oder lasse auf der Stelle laufen. Man lasse meinen Chauffeur vorfahren,
auf das er mich abhole.
Ulrich Eulenstein

10

Donnerstag, 7. April 2016, 15:27


Nun, Herr ... - Eulenstein, richtig? - wir sind hier nicht in einem Restaurant, wo Sie Bestellungen tätigen können. Sie sind derzeit vorläufig festgenommen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und möglicherweise Freiheitsberaubung. Solange wir Sie dazu nicht befragen konnten und wir nicht grundlegend ermittelt haben - davon haben Sie uns wie ich hörte abgehalten - können wir Sie keinem Haftrichter vorführen und Sie auch nicht entlassen. Sie müssen nichts sagen und haben das Recht, Ihren Anwalt zu kontaktieren.
Wenn Sie mir den Namen und die Telefonnummer Ihres Anwalts nennen, werde ich dafür sorgen, dass er für Sie angerufen wird.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. April 2016, 23:15

"Also gut rufen Sie Frau Kammergerichtspräsident a.D. Dr. Eulenstein an. Sie wird mich hier im nu heraus holen. Wohn Omski am dom 12. 66066066 ist die Rufnummer."
Ulrich Eulenstein

12

Samstag, 9. April 2016, 00:22


lässt das veranlassen.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. April 2016, 19:19

Bedankt sich höflich.
Ulrich Eulenstein

Beruf: Richterin i.R.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. April 2016, 17:12

Magdalena wird vorgefahren..
Magdalena Eulenstein

Beruf: Richterin i.R.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. April 2016, 17:14

Sie betritt das Revier und erkundigt sich nach dem Dienststellenleiter.
Magdalena Eulenstein