Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. April 2013, 18:08

SIÈGE SOCIAL de la Südbergische Zeitung - der Firmensitz

Südbergische Zeitung
Die trübergisch-lorertal'sche Zeitung
Hauptsitz
Alfred-Fürst-Allee 7
40134 St. Nina

Telefon: 0140 / 92 45 - 0
Telefax: 0140 / 92 45 - 01
E-Mail: info (at) suedbergische.be (existiert SimOff nicht)
Homepage: suedbergische.be (existiert SimOff nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (16. Juli 2013, 17:17)


2

Donnerstag, 11. April 2013, 18:09

Einige Agenten betreten den Empfangsbereich.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

3

Donnerstag, 11. April 2013, 20:31

Adèle Maitre, Empfangsdame
Guten Tag, wie kann ich Ihnen behilflich sein?

4

Freitag, 12. April 2013, 16:16

Weist sich aus.


Wir bekommen dann das Bekennervideo.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

5

Freitag, 12. April 2013, 17:03

Adèle Maitre
Warten Sie, ich hole den Chefredakteur.
greift zum Telefon und ruft den Chefredakteur an.
TelefonAllo Thomas. C'est moi, Adèle. Ici, dans l'entrée sont des gens qui travaille pour le SIS. Ils veulent la cassette vidéo au sujet de l'assassinat du secrétaire-régional du FSB. Est-ce que tu peux venir ici? [Thomas Bertgens antwortet] C'est bien. Une minute? [Antwort] Très bien. Merci.
Herr Bertgens kommt gleich.

6

Freitag, 12. April 2013, 17:09

Thomas Bertgens, Chefredakteur
kommt in den Eingangsbereich.
Guten Tag, Thomas Bertgens mein Name. Sie sind hier wegen des Bekennervideos.
holt die Kassette raus.
Ich gebe Ihnen diese Kassette nur, wenn Sie, sobald dieses Gespräch beendet ist, weggehen und uns unsere Arbeit machen lassen. Einverstanden?

7

Freitag, 12. April 2013, 18:47

"Nein, Nein, sie misverstehen. Sie geben uns das Video oder ihre gesamte Redaktion befindet sich für mindestens 24 Stunden in U-Haft."
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

8

Freitag, 12. April 2013, 20:38

Nein, Sie missverstehen. Sie drohen mir mit dem Verstoß gegen die Grundrechte, in denen von Pressefreiheit die Rede ist.
Ich möchte nicht, dass alle Kollegen hier Angst haben müssen, weil plötzlich ein Trupp' ins Haus kommt. Wenn Sie etwas gegen uns, sei es unsere Zeitung oder einer unserer Mitarbeiter, haben, dann können Sie ruhig wiederkommen, aber ich möchte, dass Sie hier nicht wie eine Erpresserbande reinkommen und uns mit dem Demokratieentzug bedrohen.
Ich habe Verbindungen ins Staatskanzleramt, und wenn Sie nicht etwas Anstand aufweisen, werde ich das weiterleiten.
Deswegen bitte ich darum, dass Sie nicht grundlos in dieser Rudelformation hier reinplatzen. Dann werde ich Ihnen die Kassette geben.

9

Freitag, 12. April 2013, 20:42

Hören sie einfach zu, sie können es auf die einfache Variante haben, sie geben uns das Video und alles weitere oder auf die Unschöne, bei der wir ihre Redaktion wegen Gefahr in Verzug in U-Haft stecken. Es ist ihre Entscheidung.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

10

Freitag, 12. April 2013, 21:23

Wissen Sie was? Hier ist die Kassette, da ist die Tür. Tschüss.
drückt ihm die Kassette in die Hand.

11

Montag, 10. Juni 2013, 22:07

[Südbergische Zeitung] Hauptsitz

Zwei Personen zücken am Empfang ihren Dienstausweis und verlangen mit Nachdruck, sofort den Chefredakteur zu sprechen.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

12

Montag, 10. Juni 2013, 22:20

bei einem der Beamten klingelt das Handy. Die Nummer ist aus dem Staatskanzleramt. Der Beamte geht sofort ran.
Der Beamte
Mayer.
TelefonHier spricht Staatskanzler Andreas Blumbach. Ich befehle Ihnen, mit Ihrem Kollegen sofort die Zentrale der Südbergischen Zeitung zu verlassen.
SimOffLukas, it's your turn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (10. Juni 2013, 22:21)


13

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:20

Der Beamte legt auf, in dem Wissen, einen Befehl vom Vizepräsidenten zu haben, der sich immer absichert.
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."

14

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:28


Generalstaatsanwealt Randolf Peters, ein groß gewachsener Mann von Ende 50 mit grauem Haar und Brille, betritt in Begleitung von Generalstaatsanwältin Juliane Üffer, einer zierlichen Person Ende 30, und eines Polizeibeamten in Zivil ein und geht geduldig zum Empfang.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:39

Empfangsdame
Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (30. Juni 2013, 18:40)