Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird seit April 2021 im Rahmen eines Forenverbundes (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zusammen mit Dreibürgen, Nordhanar, der Nordmark u.a. zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Dieses Forum ist ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. August 2012, 21:52

Alles in Ordnung, Frau Wolf?

62

Donnerstag, 9. August 2012, 00:11

"Nein, ich fange langsam an ihre Qualitäten als Arzt wirklich in Frage zu stellen!" :groll:

63

Donnerstag, 9. August 2012, 08:47

Wenn sie mir nicht vertrauen, dann werde ich gehen.
packt seine Sachen zusammen

Auf Wiedersehen und alles gute. :)
Geht

65

Donnerstag, 9. August 2012, 20:56

Nachdem der Arzt "geflohen" ist, erscheint auf Bitten von Jasmin ein anderer, der die Kinder untersucht und die notwendigen Medikamente verschreibt.

66

Dienstag, 14. August 2012, 01:04

Nachdem es den Kindern nach einiger Zeit Magenvirus und einer schweren Bronchitis bei Jan Ole wieder besser ging, waren auch schon die Sommerferien erreicht. Jasmin hat auf Grund der Situation beschlossen die Kinder zu nehmen und in einen Auslandsurlaub zu fahren, damit die Kinder endlich mal ein wenig abschalten und zur Ruhe kommen können.
Und so fährt die Familie noch am letzten Schultag weg und fährt in den Urlaub