Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Holt abermals tief Luft. Der Mann wird ihm so langsam unsympatisch.
"Werter Herr, im Auftrag der Firma Bergen Chemie, im alleinigen Besitz der Familie Wenzel von Laurin, hatte ich den ehrenvollen Auftrag nach Astor zu fliegen und mich dort ,mit verschiedenen Unternehmen und deren Besitzern ,sowie deren Sicherheitschefs zutreffen. Es geht in erster Linie um Firmensicherheit, dann natürlich um Milliardenaufträge. Jetzt nach dem Sie mich hier wegeneiner Lapalie festhalten muss ich befürchten das die Konkurenz uns alles wegschnappt, das Herr wäre dann diec Schuld des Staates , damit auch Ihre und wir würden dagegen auf Schadenersatz klagen.
Lassen Sie mich einfach frei damit ich abfliegen kann. Man kann mir hier sowiso nur eine klitzekleine Sachbeschädigung vorweerfen, dafür ist aber der Aufwand viel zu groß, Sie schießen hier mit Kanonen auf Spatzen,werter Herr!"
Ulrich Eulenstein fliegt mit zwei Vollgepackten Koffern nach Andro.