Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. September 2013, 22:45

Die BF zur Verfassungsänderung bezüglich der Wahl des Staatspräsidenten

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

in schöner Eintracht haben Bergens etablierte Parteiungen mit dem vorgeschobenen Argument der Kosten beschlossen, dass der Staatspräsident künftig bereits im ersten Wahlgang mit der einfachen Mehrheit gewählt werden kann. Es ist ihnen dabei völlig gleichgültig, ob die Mehrheit diesen Kandidaten ablehnt. Das zeigt deutlich, wie ernst die politische Klasse Bergens das Votum der Wähler nimmt. Hauptsache, der Filz der Parteien aus UBK, SPB, SLP bekommt einen ihrer Leute ins Staatspräsidialamt.Das ist das, was diese Damen und Herren meinen, wenn sie von "Demokratie" reden. Die Interessen des bergischen Volkes werden verraten und verkauft. Es ist an der Zeit die Politik der Volksverräter zu stoppen. Die BF ist die einzige Partei, die der ständigen Aushöhlung der Demokratie und der Interessen des bergischen Wählers entschieden entgegentritt.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit
Friedrich von Wentorf
Vorsitzender der Bergischen Front