Hallo, mein Name lautet Katharina Roding, ich bin 41 Jahre alt und komme aus St. Nina. Ich bin Mutter von zwei Kindern, und bin vom Beruf her ursprünglich Gymnasiallehrerin. Ich wurde 1999 Mitglied der SPB, und bin seit der Koalitionsveränderung in dieser Legislaturperiode Staatsministerin für Familie, Bildung, Arbeit und Soziales. Ich bin aktuell die Vorsitzende des RVs Trübergen und stehe auch dem UB St. Nina vor.
Ich möchte als Parteivorsitzende unsere Partei stärken, in dem wir unsere Positionen unter unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger bringen, damit wir in der Zukunft mehr erreichen können. Unser Ziel sollte - nein, muss es sein, dass wir nicht nur im Senat sitzen, sondern auch die Staatsregierung stellen. Wir müssen dafür kämpfen, dass unser Land ein freies Land bleibt, und das die Macht beim Volk bleibt.
Ich möchte - mit euch zusammen -, dass wir es möglich machen, dass wir nicht nur eine kleine Fraktion im 227. Senat darstellen, sondern die Rechte des Volkes darin verteidigen gegen Menschen, die genau diese aushöhlen möchten.
Liebe Freunde, lasst es uns gemeinsam angehen, damit unser Bergen geschützt wird vor den Gefahren der Machtkonzentration, die uns durch UBK und SLP droht.
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (2. Juli 2013, 22:45)