Bergen wird seit April 2021 im Rahmen eines Forenverbundes (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zusammen mit Dreibürgen, Nordhanar, der Nordmark u.a. zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.
Dieses Forum ist ein Archiv.
Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren. Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Irgendwo mitten in einem Waldgebiet, wo sich nie ein Wanderer hin verirrt, befindet sich ein Bunker aus Zeiten der Monarchie. Von der Nachwelt bereits vergessen, dient der den Separatisten als willkommener Unterschlupf, Selbst aus der Nähe ist nur der Eingang zu erahnen, einige Teile der unterirdischen Anlage sind nicht mehr zugänglich, andere dafür gut erhalten.