Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:58

[Büro] Gestion des sciences naturelles

Carole Guignol
geleitet die Familie zu ihrem Büro

2

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:18

Sieht sich auf dem Weg um. Einige Bilder, einige ausgestopfte Tiere. Etwas später kommen sie an.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:52

Carole Guignol
schließt ihre Bürotür auf

Immer herein, Leala.

4

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:16

betritt das Büro und wartet dann stehend im Büro.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:32

Wir sehen uns dann in etwa 2 Stunden, verabschiedet sie sich von den Eltern und schließt die Tür, um gleich Platz zu nehmen.

Setz dich doch und erzähl mir erst einmal etwas von dir.

6

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:39

Setzt sich.


Mein Name ist Leala Patricia Brunault, ich bin 14 Jahre alt und werde am 21. Januar fünfzehn. Ich komme aus Pussonne, das liegt am Meer. Und gehe dort bisher zur Schule.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:43

Warum wechselst du die Schule?

8

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:50

Das werde ich tuen, sofern ich qualifiziert genug erscheine. Es ist jedoch so, dass ich in meiner jetzigen Schule nicht mehr gefordert werde, da dies sonst die Anderen überfordern würde. Ich glaube aber, das liegt weniger an mir, als viel mehr an meinen Mitschülern...

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:49

Kannst du ein Beispiel nennen?

10

Freitag, 22. Januar 2016, 00:03

Dafür, das sie unbegabt sind?

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Januar 2016, 00:06

Stellt fest, dass ihr Gegenüber sehr egozentrisch zu sein scheint.

Nein, dafür, dass du unterfordert bist derzeit.

12

Freitag, 22. Januar 2016, 01:08

Nun, ich bin stehts nach weniger als der Hälfte der Zeit fertig, lerne nicht für Prüfungen und schreibe schlimmstenfalls eine Zwei. Es langweilt mich. Ich helfe den Sekunda bei den Hausaufgaben.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Januar 2016, 01:29

Letzteres ist doch nicht schlecht. Hast du dir unsere Schule ausgesucht oder waren das deine Eltern?

14

Freitag, 22. Januar 2016, 01:35

Von aussuchen würde ich nicht reden. Es ist wohl tatsächlich eher der Wunsch meiner Eltern. Ich will ehrlich sein, ich bin mir unschlüssig, natürlich hat das Neue seinen reiz, allerdings verliert man ja auch Dinge. Freunde nur einmal als Beispiel.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Januar 2016, 01:39

lächelt freundlich

Das habe ich von vielen gehört. Allerdings findet man hier auch sehr schnell neue Freunde, um nicht zu sagen, eine Familie. Und die Wochenenden sind ja für alte Freunde auch gut zu nutzen.